Info - Palla Brugal

PALLA BRUGAL Webseite
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

leer

Info

OTVM
Auf der Seite OTVM
findet ihr alle Spielpläne und Ranglisten
zur Oberthurgauer Volleyball Meisterschaft


 
(Mail von Stefan vom 13.09.18)

Hoi zäme.

Nach nur wenigen Stundenhabe ich alle Teams dieser Wintermeisterschaft mit neuen e-mails oder neuen Verantwortlichen erfasst.
(habt Ihr den Druck auf die Tränendrüsen bemerkt? hihih). Ich hoffe es stimmt alles, bitte kontrollieren!

Dann habe ich die Gruppeneinteilung gemacht, und der eine oder andere wird sich vielleicht etwas wundern …
  • Wo ist Bettwiesen? Zu wenige gesunde oder nicht      weltreisende Spieler – kein Team!
  • Berg im B? Ja, freiwilliger Rückzug – auch wegen der      Verletzungshexe
  • Münsterlingen 2 ist doch ins C abgestiegen? Ja,      korrekt, aber wegen Rückzug von Bettwiesen verschob sich alles nach oben      und Alterswilen als C-Final-Verliererin hat freiwillig verzichtet.
 
Am meisten Kopfzerbrechen hat mir die Gruppeneinteilung im C bereitet. 15 Team – für eine einfache Planung mit zwei 7-er-Gruppen grad eines zu viel …
Mein Vorschlag wie, Ihr seht: örtlich geordnet eine 7-er und eine 8-er Gruppe.
Am Spielplan für die 8-er-Gruppe sind wir noch Knobeln, ganz aufgehen mit immer schönen 3-er-Runden wird es nicht.
e schöne Abe, Stefan

Stefan Schneider
Oberturner MTV Münsterlingen
Rohrenzelgstrasse 5
8596 Scherzingen
079 410 75 17
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü