Info - Palla Brugal

PALLA BRUGAL Webseite
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

leer

Info

OTVM
Hier geht es zum Regelblatt
Hier geht es zum Meldeblatt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zäme.


Es ist geschafft, jetzt sollte alles korrekt sein – hoffe ich zumindest! Bitte kontrolliert sorgfältig Eure Angaben, bei 27 Mannschaften können einem immer Fehler unterlaufen. Und bitte gebt mir morgen noch Mobile-Nummern an, wo sie fehlen.

Folgende Änderung in der Einteilung habe ich noch vorgenommen: Der TV Eschlikon hat beantragt, direkt im B eingeteilt zu werden (ähnlich wie Bettwiesen vor einem Jahr) und den Platz von Kapo zu übernehmen. Der Antrag ist in meinen Augen berechtigt, immerhin ist der TV Eschlikon im Hinterthurgau seit Jahren eine Macht, waren letztes Jahr im Cupfinal und in diesem Sommer konnten sie den Thurgauer Spieltag in Amriswil gewinnen. Eine Einteilung im C würde allen Beteiligten wenig Freude machen. Der TV Kesswil, den ich zuerst im B eingeteilt hatte, ist damit einverstanden.
 
Nur 2 Mannschaften aus dem C hätten die Einteilung in ein C und ein D geändert, so dass ich es bei gleichberechtigten C1 und C2 belassen habe.
Damit die Wege weiterhin möglichst kurz bleiben wird deshalb aus dem C1 eine 7-er und aus dem C2 eine 6-er Gruppe.
Angehängt habe ich noch das Regelblatt (grundsätzlich identisch, einige Formulierungen etwas angepasst) und das Meldeblatt, wie es bei Alessio hinterlegt ist.

Bis Morgen, freue mich, Euch wieder persönlich zu treffen!
sportliche Grüsse, Stefan
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Spielleiter der Mannschaften der OTG-Meisterschaft Volleyball Herren.
Wenn sie in den Wetterprognose das Wort „Schneefallgrenze“ benützen und es auf dem Säntis schneit,
dann darf ich auch mitten im Juli ohne schlechtes Gewissen das Thema „Wintermeisterschaften“ aufs Tapet bringen!
Die Terminsitzung haben wir auf den Montag 18. September festgelegt,
wie in den letzten Jahren üblich im Vorraum der Bächli-Turnhalle Scherzingen.

Damit Ihr wisst, was mit Eurem Geld passiert ist: von den 480.- brauchte ich 380.- für die Volleybälle für die Gruppensieger
und wie abgemacht 100.- für einen Essensgutschein in der Sonne Lengwil für Alessio.
Er war sehr überrascht und hat sich sehr herzlich dafür bedankt, was ich gerne an Euch weiterleite.
 
 
Die detaillierte Ausschreibung kommt noch.
sportliche Grüsse
Stefan

Stefan Schneider
Oberturner MTV Münsterlingen
8596 Scherzingen
079 410 75 17



www.mtv-muensterlingen.ch
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü