Absage 2017 - Palla Brugal

PALLA BRUGAL Webseite
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

leer

Absage 2017

Beach Volley > Archiv2017
Liebe Volleyballfans!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, dass Turnier wegen schlechter Witterung abzusagen.
Prognose am Mittwoch:


Efektives Wetter am Samstag:

 
Wir tun dies nur schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung. Es standen drei Optionen zur wahl.
1. Durchführung
2. Absage
3. Verschiebung

Das Hauptargument für die Absage ist die Witterung. Ein Verschiebung auf den 26.8.2017 ist nicht möglich,
da die Plätze zu diesem Zeitpunkt schon reserviert und vergeben sind.
 
Da das schlechte Wetter der letzten drei Jahre für verschiedene Teilnehmer als unangenehm empfunden wurde,
wollten wir dies Euch nicht erneut zumuten.
 
Uns fällt es sehr schwer unser geliebtes Turnier und die Party am Abend abzusagen.
Wir und andere haben viel Arbeit und Zeit in die Vorbereitung investiert.
Hinzu kommt, dass das OK mit mir neu besetzt wurde und ich bereits im ersten Jahr meines "Amtes" das Turnier und die Party absagen muss.
Wenn man bedenkt, dass es bisher 13 Jahre am Stück durchgeführt wurde, ist es eine zusätzliche kleine persönliche Niederlage.
Wir möchten aber das Turnier und die legendäre Beachparty im 2018 weiterhin durchführen und würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.
Wir werden aus den Fehlern lernen und fürs 2018 ein Verschiebedatum einkalkulieren.

Ich bedanke mich für Eure Anmeldungen und würde mich freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Frederic Leforestier
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü