News - Palla Brugal

Direkt zum Seiteninhalt

News


Von: Koelbli, Markus <Markus.Koelbli@zimmerbiomet.com>
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2022 14:40
Betreff: Volleyball-Wintermeisterschaft Herren OTG 2022/23

Hallo zusammen
 
Wir (Peter, Roger, Haui, Jorge, Fredy, Töffi und ich) haben beschlossen an der Meisterschaft teilzunehmen.
Jeder der sich Fit fühlt ist herzlich eingeladen mit zu spielen.
Ich würde uns anmelden, aber 1 oder 2 Mitglieder müssen am 4. Oktober 2022 um 20 Uhr im Saal der Scherzinger Bächlihalle an der Spielplansitzung teilnehmen.
Ich habe das in den letzten 2 Jahren gemacht bin aber dieses Mal im Urlaub.
Wer übernimmt das? Ich würde denjenigen updaten was zu tun ist.

Wichtig ist, dass ihr mir eure Abwesenheiten (Ferien, Golfturniere, Vorstandsitzungen, Betriebsausflüge usw.) angebt und dies im Zeitraum von Oktober 2022 bis April 2023.
Die Absenzen benötigen wir bis Ende September 2022

So können wir Einfluss auf das Spieldatum nehmen.
 
@Töffi könnten wir an einem Abend die Lengwiler Halle reservieren?

Gruss Markus
Webmaster: info@palla-brugal.ch
2007 - 2021 by Leslie
Zurück zum Seiteninhalt